Deine Mutter Witze

Die Linke Witze

Witze über die Partei „Die Link“ oder auch „Linkspartei“. Jede Partei hat seine Eigenarten und Mitglieder über die Witze erzählt werden. Wir haben eine Sammlung von „Die Linke“ Witze zusammen getragen.

 

Die Linke Witze

 

Wie nennt man einen Linken Politiker mit Handschellen? — Vertrauenswürdig.

5/5 - (6 votes)

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und die Linke? – Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt.

3.8/5 - (9 votes)

Was ist der Unterschied zwischen den Linken und einer Jeans?

Bei der Jeans sind die Nieten außen.

4.9/5 - (13 votes)

Was ist besser, Sozialismus oder Sex?

Sozialismus, da kann man länger stöhnen.

4.6/5 - (41 votes)

Warum wird es Kindern nicht langweilig bei den Linken? Die haben immer Versprechungen zum Ausmalen.

4.4/5 - (14 votes)

Warum sind viele Linke Politiker so dick? Wegen der vielen, vielen Diäten und dem Jo-Jo-Effekt. Aber wenigstens soll der ja ungesund sein.

5/5 - (18 votes)

Warum ist die Linke im Internet erfolgreicher als die AFD und NPD? Im Internet sind viele Links.

2.8/5 - (23 votes)

Manche Linke Politiker versprechen nichts, aber das halten sie dann auch.

4.9/5 - (7 votes)

Hast Du es schon gehört? Die Grünen und die Linken wollen jetzt auch Steuern auf guten Sex einführen. Aber keine Angst. Wie ich gehört habe, bist du davon ja nicht betroffen. Aber mich treiben diese Schweine in den Ruin.

3.5/5 - (11 votes)

Copyright © 2024 Deine Mutter Witze

Theme von Anders Norén↑ ↑