Sitzt eine Nonne im Bus zum Kloster. Steigt nach kurzer Zeit ein Hippie hinzu. Er setzt sich neben die Nonne und fragt sie aus heiterem Himmel: „Hey Süße, willst du mich poppen?“ Daraufhin die Nonne bestürzt: „Also bitte ja? Ich bin eine Dienerin Gottes! So etwas darf ich nicht.“

Der Hippie jedoch lässt nicht locker und belästigt die Frau während der ganzen Busfahrt. Bei seinem Ausstieg, wird er von dem Busfahrer angesprochen: „Also wenn du die bumsen willst, dann komm heute Abend um 22 Uhr als Jesus verkleidet auf den Friedhof!“ Der Hippie befolgt dessen Anweisung und erscheint auf dem Friedhof.

Fragt er dort die Nonne: „Willst du mich poppen?“ Daraufhin die Nonne: „Ja klar, aber bitte nur von hinten!“ Nach fünf Minuten reißt sich der Hippie das Kostüm vom Leib und schreit: „Haha ich bin der Hippie!“

Daraufhin jedoch reißt sich die Nonne ebenfalls ein Kostüm vom Leib, dreht sich zum Hippie und schreit: „Tja, und ich bin der Busfahrer!“

1/5 - (1 vote)